Access  Bars®

 

Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf. Die Punkte liegen über den Gehirnarealen in denen unsere Gedanken, unsere Gefühle und Emotionen verarbeitet werden.

Jeder Punkt steht für ein bestimmtes Lebensthema ( z.B. Geld, Kontrolle, Freude, Sexualität, Heilung, Alter usw. ) über das wir feste Ansichten, Glaubenssätze, Emotionen, Limitierungen, Urteile  haben.

 

Alle diese Glaubensgrundmuster,  bilden die  "Choreographie unseres Lebensfilmes". 

Sie sind  die unbewussten "Saboteure", die uns in eine bestimmte Reaktionsweise steuern und davon abhalten Erfolg  zu haben, zu sein, wie wir sein wollen und könnten, uns blockieren und unnötige Energie kosten.

Zum Beispiel: die Vorstellung weniger wert zu sein als andere, Erwartungen nicht zu entsprechen, Kontrolle ausüben zu müssen, Zweifel aller Art, Schuldgefühle, Projektionen und die Wertungen anderer als wahr "abkaufen" usw.

 

Wenn uns solche Dinge belasten, versetzen sie uns in  Stress, dann arbeitet unser Gehirn in einem sehr hohen Frequenzbereich.

Durch sanftes Berühren der Bars, kann die elektromagnetische Spannung aus den Gehirnarealen entladen werden.

Danach stellt sich ein herrliches Gefühl von Freiraum und Leichtigkeit ein.

 

Es wird dir bewusst, dass du die freie Wahl hast...aus all den Möglichkeiten, die die Welt zu bieten hat, darfst du wählen.

 

Alles ist Energie und diese Energie steht auch dir zur Verfügung.

Lerne damit zu kreieren...dein Leben zu gestalten...frech, mutig und gross.

 

Wie viel mehr bist du bereit zu SEIN mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit?

 

 

 

 

 

-