Coaching to go

 

Im Gehen spricht es sich leichter.

Ich begleite dich draussen in der Natur, dem Fluss entlang, auf den Hausberg oder an einen Kraftort.

 

 Die Bewegung der Füsse geht über in die Bewegung der Gedanken.

 

Gehen verändert die Perspektive, die Sicht der Dinge , die Ansicht. Die Natur verbindet dich mit deinem wahren Kern.

 

Ich begleite dich,  in dem ich dir zuhöre und in der Frage bleibe.

Deine Lösung findest du in dir selbst, denn du trägst alles Wissen in dir.

Statt jahrelang auf der Coach zu sitzen, "gehe" in dein eigenes Wissenpotential hinein.

 

Wir gehen in deinem Ge(h)sprächs-Rhytmus.

 

Den Weg wählen wir gemeinsam, passend zu deiner Thematik:

 

Lebenskrisen

Burnout

Angstzustände

Zukunftsplanung

Beziehung/Familie/Job usw

 

Dauer: ca 2 Stunden

 

 

 Feedback meiner ersten Klientin:

"Zuerst war ich skeptisch. Laufen und mir den Kopf auslüften kann ich auch allein oder mit einer Freundin, sagte ich  mir. Aber dann war es doch mehr als das. Ich hatte einen Menschen neben mir, der  mit seiner vollen Aufmerksamkeit zugehört hat, ab und zu  Fragen gestellt hat und mir einen Löschungs-Satz angeboten hat, für all den mentalen Mist, den ich wie einen Müllsack jahrelang mit mir herumgeschleppt hab. Es hat funktioniert.

Ich hatte das Gefühl leichter zu sein und viel mehr Raum wahrzunehmen.

Und dann, haben wir beide so was von gelacht und uns umarmt.  Wow, das war ein mega befreiendes Gefühl!!!

Eigentlich ist alles sooo einfach!  Eine Freundin wäre in einer anderen Rolle neben mir herspaziert, hätte mir Ratschläge gegeben, hätte mich bemitleidet, hätte von sich erzählt usw.  Hier aber war jemand, der mir geholfen hat zu reflektieren, in mich hinein zu spüren und mich zu fragen.. mich zu fragen...mich zu fragen...bis ich gewusst habe, was ich wissen musste, welcher Schritt der nächste sein soll.  Danke Maria!"

Bettina G.